2010 Das sündige Dorf

Für das Abendstück haben wir mit dem “Sündigen Dorf” wieder ein humorvolles Schmankerl zu bieten.

Inhalt:

“Den schlechten Ruf kriegt man oft schneller wie ein Katarrh”, sagt Bauer Stangassinger und er weiß, wovon er spricht. In seinem Dorf wird heftig gesündigt und noch heftiger getratscht und intrigiert. All das Getratsche und Sündigen macht mächtig Spaß – und es hat schon immer mächtig Spaß gemacht…

Beste Unterhaltung ist garantiert.

Termine:

Freitag 30. Juli 2010 2030 Uhr Premiere
Samstag 31. Juli 2010 2030 Uhr Benefizveranstaltung*
Sonntag 1. August 2010 2030 Uhr
Dienstag 3. August 2010 2030 Uhr
Freitag 6. August 2010 2030 Uhr

*Achtung: Diese Veranstaltung wird unterstützt von okticket und dem Lions Club Neustadt und Weiden. Der Reinerlös von 12,50 € je Ticket kommt der Weidener Tafel zu Gute.

Besetzung:

Regie: Berthold Kellner                Regieassistenz: Sandra Sollfrank

Thomas Stangassinger, Bauer vom Salmerhof 

Stasi, seine Frau

Sepp,deren Sohn

Toni, deren Sohn

Korbinian Roßberger

Vevi, seine Tochter

Michael Riedlechner, Bürgermeister

Alois Vogelhuber

Afra, seine Tochter

Hans, Knecht beim Stangassinger

Rainer Bodenmeier 

Elfriede Mehrländer

Markus Schraml

Matthias Reiß

Heinz Rast

Jasmin Sollfrank

Peter Melchner

Werner Ebneth

Franziska Birkner

Gerald Winkelhofer

zurück