Vereinsleben

Leinerbauer 2017

 


Grillfest 2017

 


Aufbau 2017

 


Abschlussfeier 2015

Wow! mit unserem Abschlussgrillfest geht eine tolle Saison für uns zu Ende: Wir sind nicht nur von vollen Rängen und durchweg ausverkauftem Haus verwöhnt worden, sondern auch das Sommerwetter hat heuer sein bestes gegeben. Vielen herzlichen Dank jedem einzelnen, der heuer “Simba”, “Magdalena” oder “Erster Klasse/Die Dachserin” besucht hat Und ein großes DANKE an alle Schauspieler und fleißigen Arbeiter hinter den Kulissen.

 


 

Abschlussfeier bei Susanne 2014

Nach einer sehr erfolgreichen Sommersaison freuten sich alle wieder auf das schöne, gemütliche Abschlussfest bei Susanne im Garten.
 

 


 

Pizzaessen beim Leinerbauern 2014

Auch das traditionelle Pizzaessen nach dem Kinderstück durfte in diesem Jahr nicht fehlen.
 

 


 

Faschingszüge 2014

In diesem Jahr nahm das Basalttheater zum ersten Mal an Faschingszügen teil. Wir waren dabei in Neustadt, in Hammerles und am Kinderfasching in Parkstein. Es war eine Riesengaudi.
 

 
 


 
 

Liebe Vereinsmitglieder,

mit dem Abbau der Zuschauertribüne und der Requisiten ist die Theatersaison 2013 zu Ende gegangen.

Bei einer Theateraufführung stehen zwar die Schauspieler im Rampenlicht, doch tragen viele fleißige Hände zum Gelingen einer Aufführung bei.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich für die gute, reibungslose Zusammenarbeit bedanken.

Eure Susanne Spörer

Parkstein, den 10.09.2013


Sommertheater 2013 Abschlussfeier bei Susanne


 

So sieht unser Vereinsleben aus:

Vorher auf der Bühne…

 

…und hinterher zum Pizza-Essen beim Leiner-Bauern